Die Hirsch Brauerei-Gaststätte

Herzlich willkommen in der Brauereigaststätte Hirsch

 

Wir, das Wirte-Ehepaar Andrea und Roland Schmid, und das ganze Team freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen in entspannter Atmosphäre einige schöne Stunden zu bereiten.

 

Gepflegte Gastlichkeit rund um frisches Bier hat bei uns seit 1782 Tradition. Schon damals war das Wirtshaus nicht nur Brauerei, sondern allgemeiner Treffpunkt und Nachrichten-Drehscheibe: "Bauern und Knechte, Hochdekorierte und Handwerker, schaffige Häuslebauer, durchreisende Kaufleute, Revoluzzer, Priester, Prokuristen, Viehhändler und Tagelöhner kamen hier zusammen - vor Gott und am Tresen sind alle gleich", steht es in überlieferten Schriften der Brauereigaststätte. Auch heute wird Bier am liebsten dort genossen, wo nette Menschen beisammen sitzen - bei uns in der Brauereigaststätte Hirsch.

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

 

Weitere Informationen finden Sie unter: www.brauereigaststaette-hirsch.de

 

 

Brauereigaststätte Hirsch

Obere Hauptstrasse 13

D-78573 Wurmlingen


Tel.: 0 74 61 / 1 21 96

Fax: 0 74 61 / 7 56 13


Öffnungszeiten

Mo. - Fr: 11:00 - 13:30 Uhr und 16:00 - 23:00 Uhr

Sa.: ab 16:00 Uhr

So.: 10:00 - 14:00 Uhr und 16:00 - 22:00 Uhr

Dienstag Ruhetag und Mittwoch ab 16:00 Uhr geöffnet

 


Die Bierwelt im 1. Stock ist täglich (außer Dienstag) von 11:30 bis 13:30 Uhr und ab 17 Uhr geöffnet. Mittwochs und am Samstag erst ab 17:00 Uhr.